AusZeit...!


 

Das tägliche Hamsterrad aus Verpflichtungen und Aufgaben kennt jeder, keiner mag es und doch sind wir immer mehr darin gefangen.

  • Eben noch schnell Pausenbrote für die Kinder schmieren,
    keine Zeit mehr für das eigene Frühstück!

  • Morgen einem Freund beim Umzug helfen,
    die Lampe im eigenen Bad wartet schon seit Tagen darauf gewechselt zu werden.

  • Den Mann (die Frau) noch rasch an einen wichtigen Termin erinnern, damit er (sie) ihn nicht vergisst…

 

… und doch vergisst du an diesem Tag das Wichtigste…   D I C H!

 

Erholungspausen, Hobbys, oder einfach mal ein Zeitfenster für genüssliches Nichtstun kommen oftmals zu kurz, obwohl sie auf der Aufgabenliste eigentlich ganz oben stehen sollten.

 

Warum fällt ein „Nein“ so schwer, wenn dich ein anderer um Zeit bittet?

Warum sagst du stattdessen nicht öfter „Ja“ zu dir und deinen Bedürfnissen?

 

Eine regelmäßige "AusZeit...!" wichtig!

 

Sie bringt dich in Balance, schenkt dir neue Kraft, entschleunigt deinen Alltag und hilft dir somit, dein Leben auch wirklich zu erleben und dich neu zu finden!

  • Wer bin ich?
  • Wer will ich sein?

Ohne diese wertvollen Pausen zieht das Leben viel zu schnell an dir vorbei!

 

Atme durch und lass dich inspirieren, lerne dich selbst besser kennen, entdecke deine Stärken, Sehnsüchte und Möglichkeiten, werde aufmerksamer, achte auf dich und lerne DICH wieder selbst zu lieben!

 

Wenn du es nicht selbst tust, macht es auch kein anderer für dich!

 

Also, bist du bereit? Bereit für mehr Ausgeglichenheit, Kraft und Zeit für dich selbst?

Bist du bereit, dich selbst bedingunglos zu lieben?

Bist zu bereit für einen Neuanfang?

Dann geht es los, genau jetzt!

 

Herzlich willkommen in deiner "AusZeit...!":

 - Aktivierung der Basis (Füße)!

- Eintauchen in die Dinge, wie sie sind = Akzeptieren dessen, was ist!
  Liebe dich selbst!
Erst wenn man sich selbst bedingungslos liebt, ist man bereit Dinge zu verändern.

- Atmung!

- Innere Bewegung der Lebenskraft, der Fluss der Lebensenergie (Healing Touch)

- Massage (Meridianmassage)

- Moxibustion

 

Als der Feigenbaum ohne Frucht da stand, sah keiner ihn an.

Im Wunsch, Früchte zu tragen und Lob zu bekommen,
ließ er sich von den Menschen verbiegen und brechen.

                                                    Leonardo da Vinci                                                                                

 

Es ist der Unterschied zwischen dem Gefühl, dass wir schlecht sind und etwas falsch machen und dem Gefühl "So bin ich nun einmal und ich glaube, ich möchte gerne ein paar Dinge verändern!"

 

              



Bereits Marc Aurel wusste:

"Unser Leben ist das, was unsere Gedanken daraus machen."